Lunch&Learn: In 9 einfachen Schritten zur Kommunikationsstrategie / online (Lukas Bischof Hochschulberatung)

Foto: pixabay

30.04.2024 || 11:00 bis 12:00 Uhr || online

Sie möchten Themen, Anliegen, Projekte, Events, Neuerungen und Ähnliches den Hochschulangehörigen oder der Öffentlichkeit erfolgreich kommunizieren. Doch an Hochschulen und Universitäten ist das oft gar nicht so leicht.

In diesem Lunch & Learn werden Sie 9 einfache Schritte kennenlernen, wie Sie eine erfolgreiche Strategie für die Kommunikationsanliegen an Ihrer Hochschule entwickeln können. Ziel ist es, von der Analyse der IST-Situation über die Definition des SOLL-Zustands bis hin zur Entwicklung klarer Kernbotschaften und Maßnahmen alles Wesentliche abzudecken. Am Ende dieses Workshops werden Sie Verständnis für die Bedeutung einer durchdachten Kommunikationsstrategie haben, sowie einen klaren Plan, wie sie diese umsetzen können.

kostenfrei

Andrei Flueras | Lukas Bischof Hochschulberatung AG