English Workshop: Teaching in English – Empowering University Lecturers (online)

Foto: Universität Rostock

Dreitägiger Workshop am 11.03, 13.03. und 15.03.2024 || jeweils 08:30 Uhr - 13:00 Uhr || online

Enhance your teaching skills with this online workshop. Join us to discover and explore strategies for creating an inclusive learning environment, improving your instructional techniques, and providing constructive feedback. Don't miss this opportunity to gain confidence in your ability to teach effectively in English-speaking settings.

Erweitern Sie Ihre Lehrkompetenzen mit diesem Online-Workshop. In diesem Kurs werden Strategien für eine integrative Lernumgebung, die Verbesserung der Unterrichtstechniken und konstruktives Feedback vermittelt. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Vertrauen in Ihre Fähigkeit zu gewinnen, effektiv in einem englischsprachigen Umfeld zu unterrichten.

Englische Sprachkentnisse auf B2-Niveau werden vorausgesetzt.
Die drei Termine bauen aufeinander auf. Für einen erfolgreichen Kursabschluss müssen 80% besucht werden

Brooke Livo (Dozentin)
organisiert durch das Sprachenzentrum in Kooperation mit der S32 Hochschuldidaktik

ab 29. Januar 2024, 9:00 Uhr über die Webseite des Sprachenzentrums