Selbstlernangebot: Veranstaltungen und Konferenzen interaktiv gestalten

Foto: pixabay

Besteht Ihre Tätigkeit darin, dass Sie häufiger Veranstaltungen oder Konferenzen organisieren? Wünschen Sie sich, dass Ihre Veranstaltungen positiv in Erinnerung bleiben und Ihre Teilnehmer:innen begeistert sind vom Ablauf und der Organisation? Bereits kleine Tipps und Tricks schaffen eine angenehme Atmosphäre, um eine Veranstaltung oder Tagung kurzweilig und involvierend durchzuführen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möcten, wie das gelingen kann. Klicken Sie sich hierfür durch das Padlet-Board.

Kostenfrei für Beschäftigte der Hochschulen in M-V

FH Güstrow | Hochschuldidaktik

Quelle
Sander, Birke: „Veranstaltungen und Konferenzen interaktiv gestalten“ - Selbstlern-Modul des Arbeitsbereiches Hochschuldidaktik der FHöVPR M-V. Online verfügbar unter https://padlet.com/BirkeSander/veranstaltungen-und-konferenzen-interaktiv-gestalten-wc4jql45iu1jol07 (zuletzt abgerufen am 10.08.2023)